Würde Kongresstival 2020

Ute Ullrich

Sängerin, Songwriter, Motivator

 


 

Was würde die Würde sagen, wenn sie sprechen könnte?

Ich bin der Teil in dir, der schon immer da war und auch immer sein wird – der DICH unaufhörlich an das wundervolle, grenzenlose Wesen „erinnert“, das Du in Wahrheit bist.

Du wolltest Dich „getrennt“ als Einzelperson  in einem Körper erfahren, mit einem Kokon um Dich herum, Deinem Ego.

Lange Zeit hast Du Dich hinter dem Schleier der eigenen Begrenzung oft alleine, hilflos und klein gefühlt, obwohl Du doch eines der machtvollsten Geschöpfe dieses Universum bist.

Ich bin Deine Würde, Dein Anker, der Dich Tag für Tag zurück holt aus dem Vergessen, hinein in die Einheit und Liebe, der Dich wach küsst und Dich aufruft nach Innen zu gehen, still zu werden, damit Du meine Stimme auch wirklich hörst.

 


 

Vortrags- oder Beitragstitel

 

»Lieb Dich in Deine Würde hinein«

 


 

 

 

Kurzbio


Ute Ullrich, eine Sängerin von maximaler Frauenpower, die nach 21 Stimmband- OP`s die Bühne erobert hat und Musik und Inspiration auf wunderbare Weise verbindet.

 Seit über 30 Jahren ist sie nun im In- und Ausland musikalisch unterwegs,

darunter hochkarätige Bühnenproduktionen wie  „THE VOICE OF GERMANY“ (2015).

In den letzten 8 Jahren veröffentlicht sie 4 Alben, darunter ihre neuste CD„Eigenmächtig“ die im März 2020 erschien.

Ihr Lieder sind kraftvoll und beflügelnd, die Texte aus eigener Feder leicht genug, um Spaß zu machen – und tief genug, um mitten ins Herz zu gehen.

Wenn Ute Ullrich singt „So wie ich bin, so will ich sein“ ist das authentisch und beim Zuhören wünscht man sich „Das will ich auch!“

Sich selbst ganz und gar zu akzeptieren, zieht sich wie ein roter Faden durch die Musik der Frau mit der markanten, rauen Stimme.

Eine Frau mit einer Vision, die bewegen und aufrütteln will, selbstbestimmt den eigenen Herzensweg zu gehen. Eine absolute Mutmacherin.


 

Vortrag

Mein Vortrag ist eine musikalische Reise in Dein Herz, um Dich liebevoll daran zu erinnern, wofür Du hier auf dem Planeten angetreten bist: Du erfährst

  • wie Du in Deine Kraft kommst
  • Deinen Egoverstand durchschaust
  • Mit Angst umgehst
  • Deine Wünsche manifestierst
  • Deine Würde lebst

 

Produkt/ Veranstaltung

Album „Eigenmächtig“
››› www.uteullrich.de

Links:

››› uteullrich.de
››› youtube
››› facebook
››› instagram