Würde Kongresstival 2020

Timo Simon

Gründer und Inhaber GOOD VIBES München

 

 


 

Würde :

„Würde“ was ist „Würde“? Ist es Deine Würde oder die Würde eines anderen oder was ist es? Ist es nicht eine Frage der Interpretation, was wir darunter verstehen und beginnt nicht alles bei uns? Warum reden wir dann über Themen und tun Sie nicht? Viele Fragen, die einen Raum zum Denken öffnen, aber vor allem beim Fühlen einen Raum der Würde entstehen lassen. Wenn du magst, lies doch gerne noch mal den Anfang und fühle rein, was es bei Dir bewirkt. „Würde“ ist für mich, so sein zu dürfen, Respekt, das zu tun und anzuerkennen was ich bin. Nämlich „eins“ und „gleich“ mit allem was ist und das zu wissen reflektiert die „Würde“ jedes Einzelnen bei mir und damit ist Würde überall und unvergänglich.

 


 

Vortrags- oder Beitragstitel

 

»Was die Würde mit dir zu tun hat?«

 


 

Kurzbiographie

Timo hat mit acht Jahren angefangen zu programmieren und später eine Party-Community aufgebaut und danach Wirtschaftsinformatik studiert. Er war jahrelang als erfolgreicher Manager und Partner in einer Strategie- und Softwareberatung tätig und kreierte weltweit neue Produkte. Danach hat Timo Software sehr erfolgreich selbst entwickelt, den Vertrieb und eine neue Organisation aufgebaut und Projekte an bekannte „Marken“ verkauft. Dann ist er krank geworden: Depressionen, Angststörungen, Bandscheibenvorfall.  Timo durfte und wollte sein Leben ändern, vom Außen mehr ins Innere kommen, mehr zu sich finden und mehr genießen. Er hat seinen neuen Weg gefunden. Jetzt bringt Timo Menschen im Herz zusammen: Timo hat Good Vibes München gegründet (www.good-vibes.city), eine Community für persönliche Entwicklung. GOOD VIBES kreiert Events, die einen Raum schaffen, der es Menschen erlaubt Emotionen und Gedanken offen miteinander zu teilen und ihr volles Potential zu entfalten.

 


 

Text zum Vortrag 

Mein Leben habe ich lange aus dem Kopf gesteuert und viel geplant und daher möchte in meinem Interview spontan auf Fragen zum Thema Würde und warum das was mit mir zu tun hat eingehen. Meine Gedanken und die Richtung werden mich intuitiv zum Thema „Würde“ leiten. Meist ist es das „Vertrauen“ in uns, dass die Richtung bestimmt und ich lass mich im Interview von Fragen leiten und reflektiere was „Würde“ verändert und vor allem, was wir daraus lernen können und verändern. Würde fängt, so fühle ich, mit Dir an und das vorzuleben ist meine wichtigste Erkenntnis. Ich bin mir sicher, dass das was entsteht in Würde getragen und Leben darf.  Freue mich von Herzen, wenn Du bei diesem Interview dabei bist.

 


 

Produkt/ Buch/ Song/ Veranstaltung

Ich möchte gerne auf unsere Veranstaltungen aufmerksam machen.
www.good-vibes.city

 

Homepage     good-vibes.city

Instagramm    instagram.com/goodvibesmuenchen

Facebook       www.facebook.com/goodvibesmuenchen

Newsletter     Anmeldung über Homepage