Würde Kongresstival 2020

SEOM

Songwriter

 

 


 

Ich heiße dich herzlich willkommen zu meinem Beitrag für das „Würde Kogresstival 2020“!
Mein Name ist SEOM, ich bin Songwriter, Autor & Speaker und habe dir ein wundervolles Video zu deiner Inspiration erschaffen. Es soll dich berühren, sanft Wachküssen und dir liebende Wege zu einem Leben in Frieden, Harmonie & Verbundenheit zeigen.

In diesem Inspirationsvideo erfährst du:

  • Wie du den Blick nach Innen richten kannst um dich selbst zu erkennen.
  • Wie du aus dieser Fülle grenzenlose Freude für dein Leben schöpfen kannst.
  • Wie wir gemeinsam in Empathie, Harmonie und Verbundenheit kreieren können.
  • Wie wir uns gesellschaftlich wirklich erkennen, wertschätzen und liebevoll begegnen können.

Außerdem schenke ich dir drei Musikvideos, passend zu den Inhalten im Namen der Liebe, der Würde und der Verbundenheit. Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration!

Dein SEOM.

Mehr Inspirationen von SEOM unter:
››› www.seom-music.de

Portraitfoto: © Johanna Heizmann

SEOM-Hintergrundinfos-2020