Würde Kongresstival 2020

Andrea Morgenstern

Holistic Coach & Spiritual Mentor, Gründerin der School of Light

 


 

Würde :

Der Gedanke, dass die Würde des Menschen unantastbar ist, ist in meinen Augen unantastbar. Und dennoch tasten wir sie immer wieder an. Ohne es zu merken. Bei uns selbst angefangen, indem wir uns selbst unseren Wert absprechen. Uns nicht erlauben wirklich wir selbst zu sein, unsere Wahrheit zu sprechen und das Leben zu führen, dass sich in unserem Herzen gut anfühlt. Wir sprechen uns immer wieder unseren eigenen Wert ab und damit auch den aller anderen und von allem sein. Denn Würde beginnt nicht beim Menschen und hört auch nicht bei ihm auf. Für mich geht es bei Würde viel mehr um ein Anerkennen des Wertes von allem was ist, was je war und sein wird. Hierbei geht es für mich vor allem um eine Intention, um eine Wertschätzung – viel mehr um eine innere Haltung, eine Energie, als um bestimmte Handlungen. Das kann eine Form des Ausdrucks der Würde bzw des Nichtanerkennnen der Würde sein, das Thema reicht jedoch so viel tiefer. Es geht an unsere Essenz, an unser Grundverständnis von allem Sein, von Energie, von Liebe und der Auflösung der Illusion von Separierung. Mein Ziel ist es nicht Würde vollkommen zu begreifen, sondern viel mehr die Facetten zu entdecken, die uns begegnen, wenn wir uns in den Raum begeben, in dem wir meinen verstehen zu können was Würde bedeutet.

 


 

Vortrags- oder Beitragstitel

 

»Du darfst LOSLASSEN, weil du würdig bist. «

 


 

 

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


 

Vortrag/Workshop

Anerkennen und Loslassen – Wie Anerkennen von dem was war, ist und nicht ist automatisch zum Loslassen führt und wie wir uns oft unbewusst nicht erlauben loszulassen, weil wir uns nicht für würdig genug halten. Wir werden einen Blick darauf werfen, wie wir in der Tiefe loslassen können und ich führe dich im Workshop Part durch den Prozess des Anerkennen und Loslassen. Weil auch du würdig bist. Du bist es wert Ballast abzulegen und glücklich zu sein. Immer. Weil du bist.

Wenn es zeitlich passt (je nachdem wo ich auf der Welt bin), mache ich gerne auf dem Kongress live eine Mischung aus Vortrag und Workshop

 


Produkt/ Veranstaltung

School of Light, die Schule für Lightworker ( Link folgt)

Buch  ››› „Ich suchte Heilung und fand mich selbst“

Online Coaching Programm „Dein Leben 2.0 –
Vom Kopfzirkus zur Inneren Freiheit“

››› Coaching Retreat Dezember 2020 auf Teneriffa
››› instagram